ein zwei drei Deins oder Eures

Zu guter letzt die Frage nach den Kosten. Im Vordergrund steht, dass wir eine gute Bürogemeinschaft haben werden und uns im besten Fall ergänzen.

Aufgrund der aktuellen Lage ist aber auch eine Tagesweise oder evt stundenweise Vermietung möglich. Dafür hast du die möglichkeit mit uns direkt Kontakt aufzunehmen oder über diesen Link zu buchen

Dennoch müssen wir unsere Kosten und Investitionen decken. Wir haben einen Richtpreis von 250-450€ exkl. Mwst. inklusive 30/15 Mbit Internet, bei moderater Druckernutzung und Strom- sowie Heizkosten anvisiert.
Abhängig zu wievielt und wie oft Ihr oder Du den Raum und die sehr umfangreiche Infrastruktur nützt werden wir einen Weg nach oben oder unten finden, der uns alle glücklich bleiben läßt. Wie erwähnt warten noch einiges an weiterer Ausstattung und Gerätschaften, die man am besten bei einer Besichtigung kennenlernt und sich dann bespricht was alles benützt wird.